Support

Was tun im Servicefall?


Zeigt Ihr Gerät eine Störung auf, wenden Sie sich bitte an den Fachhändler, bei dem Sie das Gerät gekauft haben.*  Dort kann man prüfen, ob tatsächlich ein Defekt vorliegt, oder ob es sich um ein Anwendungsproblem handelt. In diesem Fall kann er Ihnen direkt helfen, das Problem zu beheben.

Im Fall eines technischen Defekts wird er sich um die Garantieabwicklung bzw. Reparaturleistung kümmern.

Ihr Händler benötigt in der Regel dazu folgende Daten:

  • Name und Adresse
  • Telefon, Fax, E-Mail
  • Modellbezeichnung und Seriennummer
  • Software-Version des Gerätes
  • detaillierte Fehlerbeschreibung:
  • wie äußert sich der Fehler
  • wann und unter welchen Bedingungen tritt der Fehler auf
  • ist der Fehler näher einzugrenzen?
  • die Kopie Ihrer Schweizer Kaufrechnung

 
Sollten Sie das Gerät verschicken, benutzen Sie bitte den Original-Karton oder eine andere transportsichere Verpackung.

Gerne stehen wir Ihnen auch per Email unter unserer Serviceadresse service(at)mgmaudio.ch zur Verfügung.

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