Lab.gruppen

Lab.gruppen

 

Preisliste

www.labgruppen.com

Katalog

 

 

Der schwedische Hersteller LAB.Gruppen ist der Pionier der modernen Endstufentechnik. Bereits 1987 ist es LAB.Gruppen gelungen, ein geregeltes und damit extrem leichtes Schaltnetzteil zu entwickeln. Während alle anderen Anbieter von Leistungsendstufen teilweise heute noch bestenfalls die ersten Ansätze Schaltnetzteiltechnik bieten, verfügt LAB.Gruppen bereits über einen enormen Erfahrungsschatz mit dieser komplexen Technik.

Im Januar 2009 wurde Lake von Dolby Laboratories Inc. übernommen. Die Lake Technologie ist ein fester Bestandteil in der PLM-Serie und wurde 2010 mit einem „Stand-Alone“ Controller, den LM26 ergänzt.

LAB Gruppen bietet auf allen Endstufen eine 6-jährige Garantie. MGM bietet als Zusatzdienstleistung kundenspezifische Preset Einstellungen für die PLM-Serie an.