sE Electronics

sE Electronics

www.seelectronics.com

Preisliste

Applikationsmatrix

Kataloge

sE Munro
sE Mikrofone
 

sE Electronics wurde im März 2000 von Siwei Zou, einem talentierten klassischen Musiker aus Shanghai, gegründet. Schnell wurde sE zu einem der hellsten Lichter in der der Pro Audio Industrie. Ab dem Jahre 2003 wurde die Produktion ins eigene Haus verlagert. So dass nun alles „build in house“ ist, sogar die Kapsel. Das Ziel von sE-Electronics, Neumann abzulösen! Nicht einfach der nächste Massenproduzent zu werden. Aus diesem Grund wurde eine Produktion mit hochqualifizierten Engineers aufgezogen welche die Kapseln von Hand fertigen. Sogar das Chassis und die Cases werden in Eigenproduktion gefertigt.

 

sE-Electronics Kondensatormikrophone sind bereits jetzt die Nummer 1 Marke in Grossbritannien. In Europa und den USA  gehört es zu den am schnellsten wachsenden Brands im Pro Audio Bereich. In Europa hat sE Electronics bereits mehrere Awards gewonnen. Wie ist diese Qualität zu diesem Preis überhaupt möglich? Mit Mund zu Mund Propaganda, anstatt das Geld für grosse Marketing-Kampagnen auszugeben, lassen sich auch die Kosten niedriger halten. Denn schlussendlich ist es das Mikrophon das den Klang ausmacht. Nicht das Marketing!


Die Zusammenarbeit mit Rubert Neve ist sehr erfolgreich, deshalb wird diese Reihe in den nächsten 12 Monaten, weiter ausgebaut werden, auch hier Top-Qualität zu einem erschwinglichen Preis. Wir sind gespannt...
 
Seit 2011 bietet sE Electronics unter dem Logo sE Munro eine nicht nur avantagardistische Reihe an Studiomontitoren, sondern auch akustisch perfekte Schallwandler an. Typisch Andy Munro.....