Bryston

Bryston

 

 

www.bryston.com

Preisliste

SST² SERIES
Digital SERIES
Power conditioners

 

 

 

Bryston aus Petersborough, Kanada hat sich bereits seit Jahrzehnten der Entwicklung und Produktion hochwertiger HiFi-Komponenten verschrieben. Im Mittelpunkt standen dabei aber vor allem Vorverstärker und Leistungs-Verstärker, wobei Bryston über die Jahre in diesem Segment ein wirklich sehr umfangreiches und gleichzeitig auch sehr vielseitiges Portfolio aufbaute.


Jahrelange Erfahrung im professionellen Segment

Bryston Ltd. bewegt sich aber nicht ausschließlich im Endkundenbereich, sondern widmet sich mit ebenso großem Engagement dem professionellen Segment, was natürlich auch dem Endanwender unmittelbar zugute kommt. Denn wer Komponenten für den täglichen harten Einsatz in Tonstudios, Rundfunkanstalten, ja selbst zur Beschallung von Stadien fertigt, der muss zwar stets offen für Neues sein und mit modernster Technologie arbeiten, bei den Produkten selbst aber vor allem auf bewährte Technologie setzen, um langfristig allerhöchste Qualität zu erzielen. Die Unternehmensphilosophie von Bryston ist somit ganz klar auf Zuverlässigkeit und vor allem auf Wertbeständigkeit ausgerichtet, darum gibt Bryston auf Verstärker 20 Jahre Garantie.

MUSIC FOR THE NEXT GENERATION