Turbosound

 

www.turbosound.com

Katalog

Pocket Guide
Concert Sound
Installed Sound
NuQ
Impact
 

 

 

 

Begonnen hatte Turbosound in den siebziger Jahren als PA-Verleiher. Doch bald merkte man das, um wirklich gute Qualität zu liefern, der Weg über eigene Lautsprecher führt und nicht über gekaufte. So kam es das das erste modulare full-range PA System entwickelt wurde. Das TMS-3.

Turbosound gewann für seine patentierten Entwicklungen im akustischen Bereich bereits drei Queen’s Awards. Den letzten, im Jahr 2012 für Innovation. Polyhorn und Dentric waveguides sind zwei dieser Entwicklungen welche nun das Herz der Kernprodukte von Turbosound ausmachen.

Im Touring Markt definierte Turbosound in den achziger und neuziger Jahre mit dem Flashlight und Floodlight System den Standart. Jetzt erfolgt dies mit der Aspect, Flex Array und Flashline Systemen.

Das Wissen der Bauweise für überzeugende Lautsprecher wird nun auch für Produkte im fixen Installationsbereich angewandt. Turbosound kann man auch in jedem Theater, Gottesdienst und Ladenlokal finden.

Turbosound investiert einen beträchtlichen Teil seiner Einnahmen in die Forschung und Entwicklung. Dies führt Jahr für Jahr zu innovativen Produkteinführungen. Auch für die Herstellung, in einer Fabrik im Herzen von England, werden modernste Techniken angewandt. Alle Komponenten, die Meisten werden exklusiv für Turbosound hergestellt, werden vor der Montage individuell getestet.  Selbstverständlich auch der zusammengebaute Lautsprecher.

Die Entwicklung und die Qualität in der Produktion haben Turbosound eine Reputation beschert die für Zuverlässigkeit, Innovation und Qualität steht.

Wie auch immer, bei Kauf eines Systems sollte man schlussendlich einzig und allein auf seine Ohren vertrauen. Daher, wenn immer möglich lassen Sie sich ein Turbosound System demonstrieren. Wir bieten gerne Hand dafür…