VR1 VE

Die VR-Bändchenmikrofone von sE markieren eine neue Ära in der Bändchenmikrofontechnologie.

CHF 519.00 CHF 480.11
SKU
MGMSEEVR1VE

Bis zur VR-Serie war das einzige Bändchenmikrofon der Welt, das einen Bereich von 20Hz-20kHz abdecken konnte, unsere eigene Rupert Neve-Kollaboration, das RNR1. Dies wurde durch den Einsatz von hochmodernen, kundenspezifischen Transformatoren und einer von Rupert Neve entwickelten Schaltung erreicht, um den normalerweise fehlenden HF-Bereich zu erschließen.

Bei den VR-Mikrofonen wird der volle Frequenzgang durch eine clevere mechanische Vorrichtung erreicht, die von Siwei Zou, dem CEO des Unternehmens, entwickelt wurde, sowie durch ein handgespanntes Bändchen, das von unseren hochspezialisierten Technikern im sE-Kapselraum gebaut wurde.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:VR1 VE
Ihre Bewertung
© 2020 MGM Audio AG. All Rights Reserved.