Crescendo duo v2

Zweikanaliger Mikrofonvorverstärker in 120V-Technik

CHF 2'290.00 CHF 2'118.41
SKU
Crescendo duo

Mit dem Crescendo duo erweitern wir das SPL 120V-Technologie Mikrofonvorverstärker-Portfolio um eine zweikanalige Variante des SPL Crescendo.

Crescendo duo überzeugt mit den gleichen herausragenden klanglichen und technischen Eigenschaften wie das Flagschiff der Produktreihe – Crescendo. Es ist nahezu unmöglich diesen Mikrofonvorverstärker zu übersteuern. Er glänzt mit absoluter Signaltreue und Klarheit und lässt Mikrofone in ganz neuem Licht erscheinen – denn so wurden sie noch nie verstärkt.
Crescendo duo bietet neben der schaltbaren +48V Phantomspeisung für Kondensatormikrofone, ein High-Pass Filter um tieffrequente Störgeräusche zu eliminieren, die Möglichkeit die Polarität des Signals umzukehren und ein PAD zum absenken des Eingangspegels. Die beiden großen VU-Meter visualisieren den Ausgangspegel des verstärkten Signals. Durch die Möglichkeit den angezeigten Pegel im VU-Meter um 10dB abzusenken, lässt sich auch die Dynamik hoher Pegel hervorragend abbilden. Ein Highlight des Crescendo duo ist die individuelle Regelbarkeit von Mic Gain und Output Gain. So wird das Mikrofonsignal bestmöglich verstärkt, ohne auch nur ein dB zu verschenken.

Das Signal kann Rückseitig über zwei parallel geschaltete XLR-Ausgänge pro Kanal abgegriffen werden. So können zum Beispiel zwei verschiedenen Aufnahme-Systeme genutzt (Back-Up/Havarie) oder zwei unterschiedlich Signalpfade gespeist werden.

Der Crescendo duo ist der perfekte Einstieg in die SPL 120V-Technologie Mikrofonvorverstärker-Welt.

Der Crescendo duo ist prädestiniert für anspruchsvollste Stereo-Aufnahmen, aber auch optimal geeignet für Einzelsignale wie Gesang. Er ist das ideale Front-End für alle professionellen Recording-Studios.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Crescendo duo v2
Ihre Bewertung
© 2020 MGM Audio AG. All Rights Reserved.