GainStation 1

Modell 2272 
Einkanaliger Mikrofon- und Instrumentenvorverstärker 
Tube und/oder Solid State
CHF 1'190.00 CHF 1'100.83
SKU
MGMSPL2272

In modernen, digitalen Audio-Produktionsumgebungen kann das Eingangssignal gar nicht gut genug klingen. Um nun bereits auf der Vorverstärkerseite ein Signal hörbar zu verbessern und diesem eine hochwertige Klanggrundlage mitzugeben, ist schon einiger Aufwand vonnöten – wie bei der GainStation1.
Das äußerst kompakte Gehäuse bietet die Möglichkeit der freien Platzierung auch außerhalb eines Racks (z. B. in unmittelbarer Nähe zum Mikrofon), Instrumentalisten können die GainStation1 direkt auf dem Rack/Verstärker platzieren.
Und was bei der Signalqualität für Recording-Anwendungen gilt, kann natürlich ohne jeden Abstrich auch für Live-Anwendungen und Instrumentalisten übernommen werden. Bei letzeren kommt allerdings hinzu, dass auch das Spiel direkt von der GainStation1-Qualität profitiert.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:GainStation 1
Ihre Bewertung
© 2020 MGM Audio AG. All Rights Reserved.