Silverback green

2-weg Studio Main-Monitor 15" aktiv, 
grün

CHF 1'895.00 CHF 1'753.01
SKU
MGMMBNSILVERGN

Der Silverback vereint koaxial typische Eigenschaften einer Punktschallquelle ohne Laufzeitunterschiede der einzelnen Wege mit dem Klang großzügig bemessener Lautsprecher in einem sehr hochwertigen und vibrationsarmen Gehäuse. Angetrieben ist der Monitor durch eine digitale, DSP-geregelte Verstärker-Einheit – und zwar im typischen Monkey Banana Style.

Der Silverback ermöglicht echtes „Full Range Monitoring“  ohne Subwoofer mit sehr hohem SPL-Level.

Mit fünf verschiedenen Presets, von Linear bis hin zu der Simulation eines Club Sounds, die der Silverback bereit hält, weiß man schon im Voraus wie der eigene Mix später im Club klingen wird.

Dieser vielseitig einsetzbare und einzigartige Monitor finden seinen Einsatz im Studio für Midfield Monitoring und Mastering. Aber er fühlt sich auch im Einsatz als DJ Monitor, für Multimedia Produktionen, Gaming oder für anspruchsvolle HiFi- und AV-Wiedergaben sehr wohl.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Silverback green
Ihre Bewertung
© 2020 MGM Audio AG. All Rights Reserved.