DVA-S08

12" Aktiv Subbass

CHF 1'395.00 CHF 1'290.47
SKU
MGMDBTDVAS08

Der DVA S08 dp ist ein besonders kompakter 12“ hochleistungs- Aktivsubwoofer im Bassreflex- Design für professionelle Anwendungen und gehobene Ansprüche.  Er zeichnet sich neben einer besonders hohen Impulstreue zugleich durch eine druckvolle Wiedergabe tiefer Frequenzen aus. Er ist mir einer 800W/ RMS digipro® Digitalendstufe mit PFC- Schaltnetzteil ausgestattet und erzielt einen hohen Schallpegel von bis zu 131 dB. Der Netzanschluss erfolgt über einen Powercon Ein- und Ausgang.

Der S08 dp verfügt über eine DSP gestützte aktive Stereo-Frequenzweiche mit einer Trennfrequenz von wahlweise 90Hz/120Hz sowie einen Phasenumkehrschalter. So ausgestattet ist er die ideale Basis eines hochwertigen Satellitensystems in Kombination mit D8 HP oder D10 HP Lautsprechern der DVX HP-Serie. Das Gehäuse ist aus stabilem Birkenmultiplex gefertigt und mit einem robusten schwarzen Strukturlack und stabilem Frontgitter versehen. Ausgestattet mit je einem M20 Hochständerflansch oben und seitlich, lässt sich der S08 in jeder Lage ideal positionieren

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:DVA-S08
Ihre Bewertung
© 2020 MGM Audio AG. All Rights Reserved.